Broholmer                          

                        " Bifrost Børns"             


Elvi


Wir sind glücklich!! 

Wir sind stolz und glücklich. Elvi hat am 12.05.2018 ihre VDH-Zuchtzulassungprüfung mit Bravour bestanden. Entspannt und ruhig machte sie alles mit und hatte für alle noch ein Küsschen parat.  Elvi hat nun die uneingeschränkte Zuchtzulassung.



Unsere Broholmerdame Elvi - Siverholm's Elvilda ist am 03.11.2016 geboren.

HD A1

ED 0

Elvi ist spondylosefrei und herzgescannt.


Da wir dieser wundervollen Rasse vollkommen erlegen sind, haben wir uns dazu entschlossen bei der Rasseerhaltung aktiv mitzuwirken und uns an der Zucht nach VDH Richtlinien zu beteiligen.


Gesundheit statt 
Masse!!


Aus gutem Grund arbeiten wir mit der Kynologischen Gemeinschaft zusammen.


Die KYB ist eine Begegnungsstätte für Broholmerfreunde und berät Broholmerbesitzer und zukünftige  Welpenanwärter und Freunde dieser schönen Rasse in allen Fragen rund um die Aufzucht, Erziehung, Ausstellungen und
anderen Fragen, die im Laufe eines Broholmerlebens aufkommen. Wir arbeiten mit diesem Verein zusammen, da diese Gemeinschaft erstklassige Arbeit zum Wohle dieser wunderbaren Rasse leistet.


 

 

 

Elvi bei den Hühnern

Elvi und Lou bei den Hühnern