Gästebuch

3 Einträge
Ins Gästebuch eintragen
Melisa Mylene Bauch V
08.07.2020 14:35:33
redefine
Dana Titze
27.08.2018 22:31:53
Heute habe ich mal wieder durch Elvis Seiten gestoebert. Auch hier nochmal "Herzlichen Glueckwunsch" zu allen Erfolgen sowie der uneingeschraenkten Zuchtzulassung!
Du warst fuer mich eine der ersten Ansprechpartner der kyn. Gemeinschaft. Nun ist unser Broholmermaedchen Caja 4 Monate und ich hoffe ,dass sie sich weiter so vielversprechend entwickelt und auch problemlos meistern wird. Ein bisschen Zeit haben wir ja noch ;-) , bis dahin fiebern wir eurem ersten Wurf entgegen und wuenschen dafuer alles Gute. LG, Dana
Kommentar:
Vielen Dank für die liebe Nachricht! Ich wünsche viel euch viel Spaß mit eurer Kleinen
Melanie Sassmannshausen
13.05.2018 22:02:59
Hallo Stephy,
Herzlichen Glückwunsch zur Zuchtzulassung! Wir freuen uns mit euch!
Und eine schöne Seite hat Elvi hier bekommen.
LG Melanie
Kommentar:
Vielen Dank!