Broholmer                          

                        " Bifrost Børns"             

Bifrost Børns....

.... Kinder der regenbogenfarbenen Götterbrücke. Diese „erste und beste aller Brücken”, die aus drei Farben gezimmert ist, verbindet die Himmelswelt Asgard mit der Erdenwelt Midgard. 

.........Diese Brücke werden unsere  zukünftigen Welpen überqueren, um direkt in die Herzen ihrer Menschen zu gelangen. 

................Möge Gott  Heimdall unsereWelpen und Hunde ein ganzes Leben lang beschützen und ihnen ein langes, artgerechtes                                               und schönes Leben bereiten..

.........................Bifrost  soll uns mit allen Broholmerfreunden und denen, die es noch werden möchten, verbinden, um ihnen die Einzigartigkeit dieser wunderschönen Rasse aufzuzeigen.

 

 

 


Gefällt mir

 

 

Willkommen auf unserer Webseite


Herzlich Willkommen auf unserer Seite! Schön, dass Sie zu uns gefunden haben und ebenfalls von dieser tollen Rasse "infiziert" wurden oder vielleicht noch werden?


Viel Spaß beim stöbern, wünschen 

Stephanie Schmieg 

und Familie 


Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

Email: Broholmer@broholmer-muensterland.de

Tel: 0152/33726485


 




 

Gästebuch

Dana Titze
27.08.2018 22:31:53
Heute habe ich mal wieder durch Elvis Seiten gestoebert. Auch hier nochmal "Herzlichen Glueckwunsch" zu allen Erfolgen sowie der uneingeschraenkten Zuchtzulassung!
Du warst fuer mich eine der ersten Ansprechpartner der kyn. Gemeinschaft. Nun ist unser Broholmermaedchen Caja 4 Monate und ich hoffe ,dass sie sich weiter so vielversprechend entwickelt und auch problemlos meistern wird. Ein bisschen Zeit haben wir ja noch ;-) , bis dahin fiebern wir eurem ersten Wurf entgegen und wuenschen dafuer alles Gute. LG, Dana
Kommentar:
Vielen Dank für die liebe Nachricht! Ich wünsche viel euch viel Spaß mit eurer Kleinen
Melanie Sassmannshausen
13.05.2018 22:02:59
Hallo Stephy,
Herzlichen Glückwunsch zur Zuchtzulassung! Wir freuen uns mit euch!
Und eine schöne Seite hat Elvi hier bekommen.
LG Melanie
Kommentar:
Vielen Dank!